Allgemein

Die OÖ MX-Szene trauert!

Mit Entsetzen müssen wir zur Kenntnis nehmen, dass drei unserer besten OÖ MX Talente der letzten Jahre gestern tragischerweise bei einem Lawinenunglück im Salzburger Lungau tödlich verunglückt sind. Unsere jungen OÖ MX Sportler Rene Hofer, Michael Weissmann und Basti Wolf waren Freunde und unternahmen auch abseits der Motocrossstrecken Gemeinsames. Alle drei betrieben den MX Sport seit ihrer jüngsten Kindheit und galten definitiv als Hoffnungsträger unseres Sports. Die drei jungen Kollegen standen definitiv am Anfang ihrer Sport- und Lebenskarrieren. Rene Hofer hatte eben seine zweite Saison im MX Profi Sport äußerst erfolgreich zu Ende gebracht und hatte noch eine große Zukunft in der MX Weltelite vor sich. Michael und Basti, beide langjährige Clubmitglieder des HSV Wels vertraten den OÖ MX Sport in sämtlichen nationalen Rennserien und hatten ebenfalls noch ihr gesamtes Leben vor sich. Uns fehlen aktuell die Worte.

Es erschüttert uns zutiefst diese traurige Nachricht zu empfangen, empfinden tiefe Trauer und senden im Namen der gesamten OÖ Motocross Szene den Hinterbliebenen unser aufrichtigstes Beileid und viel Kraft in diesen schwierigen Stunden.

Fotoquelle: Facebook

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.